Jonas beim Boulderweltcup in Moskau im Finale!
War es bei der Europameisterschaft in Paris Mitte Oktober mit Rang 33 nicht optimal für Jonas gelaufen, so schlägt er nun in Moskau umso eindrucksvoller zurück. Unter 50 Startern belegte Jonas bereits nach der Qualifikation einen hervorragenden 7. Platz.
Im Halbfinale konnte er sich nochmals steigern und auf den 4. Platz vorschieben. Nach seinem 3. Platz beim Boulderweltcup in Erlangen im vergangenen Jahr und Platz 7 beim BWC in Fiera im Juni diesen Jahres ist es bereits jetzt die beste Saisonleistung für Jonas, egal wie es im Finale für ihn ausgehen wird. Jede Platzierung ist nun eine Zugabe. Ganz befreit kann Jonas also nun im heutigen Finale, das gleichzeitig den internationalen Saisonabschluss für die Boulderer darstellt, auftrumpfen. Drücken wir ihm die Daumen!
Burgi Beste


letztes Upload: 01.11.2008

Startseite