Jugendweltmeisterschaft Klettern:
!!!!!!!!!!!!!!!! Vizeweltmeisterin !!!!!!!!!!!!!!!!
Hauchdünn ging die Entscheidung bei den Juniorinnen aus! Am Ende jubelte das deutsche Team über den Titel „Vizeweltmeisterin“ für Juliane Wurm, nur geschlagen von Akiyo Noguchi, Japan, die sich mit einer hauchdünnen 42+ - Wertung vor Juliane (42-) an die Spitze setzen konnte.
Jule freute sich riesig über den Vizeweltmeistertitel, insbesondere, weil sie ihre ständige europäische Konkurrentin Charlotte Durif, Frankreich, auf Platz 3 verweisen konnte.
Die zweite Silbermedaille für das deutsche Team ging an „Shorty“ Thomas Tauporn. Er musste sich in der männlichen A-Jugend nur dem überragend kletternden Mario Lechner aus Österreich geschlagen geben. Platz 3 ging an den Spanier Eric Lopez Mateos.
Ein ganz herzlicher Glückwunsch aus NRW geht an Beide!

[ Vollständige Ergebnislisten ]


© DAV Landesverband NRW
letztes Upload: 30.08
.2007

Startseite