Brandaktuell: Ersatzorte gefunden!
Nun ist es offiziell. Die Kletterhalle Neoliet in Bochum springt für den ausgefallenen Deutschen Jugend- und Juniorencup ein. Am Sonntag, dem 07. Juni, findet nun dort die nationale Saisoneröffnung statt, einen Tag nach dem 1. NRW-Cup und Neoliet-Cup der NRW-Wettkampfserie der Saison 2009. Ein dickes Dankeschön gilt Anke und Guido Krautkrämer, die es möglich machten, dass es für die Jugend und Junioren 3 Qualifizierungswettkämpfe für die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft gibt. Bei den Damen und Herren bleibt es in dieser Saison bei nur 2 Qualifizierungswettkämpfen.
Auch der Ort für den letzten DSC/DJJC der Saison 2009 am 10./11. Oktober steht nun fest: No Limit in Leipzig hat sich zur Ausrichtung des DSC/DJJC bereit erklärt.
Nähere Informationen zu den Wettkämpfen gibt es rechtzeitig auf dieser Seite.
Burgi Beste

letztes Upload: 01.04.2009


Startseite