Boulder-Weltcup in Eindhoven
Fantastisch!!!

2. Platz für Jule beim Boulder-Weltcup in Eindhoven! Erst am letzten Boulder konnte die Österreicherin Anna Stöhr den Sieg für sich sichern. Damit zeigt sich Juliane Wurm im internationalen Bouldercup-Geschäft immer mehr als Shooting-Star der Saison. Im Gesamtergebnis des Boulder-Weltcups 2010 liegt Jule bereits auf Platz 5. Wir gratulieren von dieser Stelle aus ganz herzlich!

Für Jonas Baumann läuft es in dieser Saison - bedingt durch seine Schulterprobleme - leider nicht günstig. Mehr als Rang 55 war für Ihn in Eindhoven leider nicht drin. Die Fahne der deutschen Herren hielt Stefan Danker mit seinem bisher besten Boulder-Ergebnis bei einem Weltcup hoch: Platz 8! Auch ihm gratulieren wir herzlich. Zur Vervollständigung des deutschen Herrenergebnisses sei noch der 27. Platz für Mathias Conrad erwähnt.
Nächste Station im Boulder-Weltcup ist am 3./4.07 Sheffield (GBR), bevor sich die Boulder-Elite dann zum Final Countdown in München trifft. Haltet euch das Wochenende 30./31.Juli frei, tut euch zu Fahrgemeinschaften zusammen, fahrt nach München zum Anfeuern, unterstützt Jonas und Jule!

Burgi Beste
letztes Upload: 27.06.2010


Startseite