NRW Landeskader neu formiert
Zur Saisonmitte haben auf eigenen Wunsch den NRW-Landeskader verlassen:
  • Laura Ploschke, Sektion Rheinland-Köln
  • Nikolai Buhl, Sektion Lüdenscheid
  • Jannik Zinta, Sektion Beckum.
Ich danke allen Dreien an dieser Stelle für ihr Engagement für das NRW-Sportklettern und wünsche ihnen alles Gute für ihre weitere (Kletter-)Zukunft.
Des Weiteren wurden entsprechend dem NRW-Reglement, zur Saisonmitte personelle Veränderungen im Landeskader vornehmen zu können, in einer Nachsichtung am vergangenen Dienstag folgende Athleten neu in den NRW-Landeskader aufgenommen:
  • Jerry Medernach, Sektion Rheinland-Köln: Herren
  • Viola Jürgens, Sektion Münster: Weibliche Jugend A
  • Alexander Wurm, Sektion Wuppertal, Männliche Jugend C
Wir freuen uns über die personelle Verstärkung und wünschen den neuen Kadermitgliedern, dass sie ihre Kletterziele innerhalb des Landeskaders mit Ehrgeiz und Erfolg verfolgen können.
Burgi Beste

letztes Upload: 21.09.2008
© Klaus Hogrebe (DAV LV-NRW)


Startseite