Westdeutsche Meisterschaft 2008
am 6. September 2008
im BigWall Klettercentrum
Ahlen

Übernachtungsmöglichkeit
im Jugendzentrum Ost

Aktuell und wichtig !!!
Nach einigen Fehlversuchen ist es uns dank Rycks Unterstützung jetzt doch noch gelungen, eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für die Wettkampf-Teilnehmer mit ihren Betreuern anbieten zu können:
Wer Isomatte und Schlafsack mitbringt, kann gegen einen kleinen (!) Kostenbeitrag von Freitag auf Samstag im
Jugendzentrum Ost
Wetterweg 7
59229 Ahlen
übernachten. Das Haus liegt etwa 4 Minuten von der Kletterhalle entfernt und steht uns ab 19:30 Uhr zur Verfügung.
Wer diese Schlafmöglichkeit nutzen möchte, teilt mir dies bitte möglichst schnell per eMail mit:
Klaus Hogrebe, Landesverband NRW des DAV

DAV Landesverband NRW
Referat Sportklettern
Danziger Str. 5
46282 Dorsten
Kontakt:
Burgi Beste
Tel.: 02362 41147
mobil: 0179 5121 296
Klaus Hogrebe
Tel. 02522 961 444
mobil: 0171 4787 044


für Navigationsgeräte: Bergamtsstr. 39 bzw. 41 eingeben