Information von den citymonkeys:

"monkey business"

Der genaue Ablauf des monkey business steht jetzt fest
das erste affentheater ist gelaufen und war gleich ein voller erfolg. über 100 plastikaffen haben sich auf soft- und hardmover verteilt jeweils 3 stunden lang an unseren neuen spezialgriffen aus amerika die finger lang gezogen. der spaß stand dabei - wie angekündigt - im vordergrund, viele haben ihren laufzettel gar nicht abgegeben und einfach 3 stunden gebouldert.
die meisten haben ihre zonen, flashs und tops aber aufgeschrieben, weshalb wir uns gestern abend auch noch hingesetzt und die punkte zusammengezählt haben. danke an alle, die mitgemacht haben - nach so einem erfolgreichen affentheater wird das nächste monkey business sicher nicht lange auf sich warten lassen. jetzt kommen aber erst mal die soulmoves in düsseldorf (am 11.02. ab 12 uhr) – bis dahin.
[ Ergebnisse ]
Alles Weitere findet ihr auf der WebSite der citymonkeys.

die citymonkeys

letztes Upload: 29.01.2006
© DAV LV-NRW

Startseite