Information von den citymonkeys:

"no foot contest"

Am Samstag, den 08.04. gibt es in der citymonkey Boulderhalle mal wieder ein echtes Highlight – einen no-foot-contest. Wir werden an diesem Tag unser neues Campusboard einweihen und haben uns überlegt, gleich einen kleinen Wettkampf daraus zu machen. Und weil man seine Füße am Campusboard ja eher selten braucht, passt ein no-foot-contest halt am Besten.
Was genau ist eigentlich ein no-foot-contest wird sich jetzt der ein oder andere fragen? Ganz einfach, es wird bei diesem Wettkampf nur Hangel-Boulder geben – die Füße dürfen nicht auf die Griffe, sondern nur an die Wand gesetzt werden!!! Dafür braucht man natürlich ordentlich Strom in den Armen…aber das braucht man ja am Campusboard auch.
Wer also Lust auf eine außergewöhnliche Bouldersession hat (der Wettkampfcharakter wird wie bei unserem letzten Wettkampf, dem "monkey business" im Hintergrund stehen – es wird zwar wieder ein paar Preise geben, vor allem aber geht es um den Spaß…), sollte sich am Samstag, den 08.04. zwischen 15 Uhr und 18 Uhr nichts vornehmen und zu uns in die Halle kommen.
Und damit wir wissen, wieviele Griffe wir in die Wand schrauben müssen, und ihr an den Bouldern nicht anstehen müsst, schickt uns bitte vorher eine E-mail, ob ihr kommt.
Alles Weitere findet ihr auf der WebSite der citymonkeys.

die citymonkeys

letztes Upload: 04.04.2006
© DAV LV-NRW

Startseite

FDwRlsenUV3c/J1+ntzQOg/QSgPEOYK7P4M/Avcn0X/5zGs2hmnoA4QKCk19dlDdTsqS6MEn8AJr1ZOjGF3NRpyUtsOBZp1QhtHwP0Dl1Y0A4xsLvtY+En5jj6djePyHQ2i63wHYwpWQaHwiQAfd8Og6