Zwergenaufstand
Boulder Fun Cup für Kids am 29.11.2008 in Hannover
Informationen von Thomas Wehmeyer, AlpinClub Hannover

Am 29. November richtet der Alpinclub Hannover e.V. in Kooperation mit der Boulderanlage escaladrome bloc:werk Hannover wieder den "Zwergenaufstand", den Boulder Fun Cup für Kids aus.

Dieser richtet sich an Kinder im Alter von 8 – 13 Jahren (Jahrgänge 1995-2000). Hierzu möchten wir Euch und Eure Kindergruppen herzlich einladen.
Start wird um 10 Uhr mit einer ausführlichen Einweisung der Kinder in den Ablauf sein. Die Boulder werden von Mitgliedern unserer Jugendgruppe betreut. Die Kletterei wird bis ca. 14 Uhr dauern und für 15 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Im Anschluss daran werden unter den Teilnehmern Sachpreise verlost.
Gewinnen werden wie immer die stärksten Kletterer. Aber wir versprechen viele schöne Boulder - extra für die Kids geschraubt - und viel Freude beim gemeinsamen Klettern.

Einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung könnt Ihr Euch auf der Homepage unter: http://www.escaladrome.de oder auch auf http://www.kletternimnorden.de holen; denn in 2007 hat das escaladrome das ganze Geschehen filmen und fotografieren lassen.

Die Anmeldung wird ab Anfang November wieder auf www.hannover-heights.de möglich sein. Wir freuen uns auf Euch.

letztes Upload: 11.10.2008


Startseite

IYfQonNvyaIdW1Kxwq8jgmTYv