Die BRONX ROCK Kletterhalle sucht einen Klettertrainer:
Klettertrainer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
Einer der Schwerpunkte der BRONX ROCK Kletterhalle ist die pädagogische Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Hierzu gehören Projekte mit Schulklassen und sozialen Einrichtungen, die Organisation von pädagogisch angeleiteten Kindergeburtstagen, Maßnahmen der Personalentwicklung und Kletterkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.
Wenn Du eine pädagogische Ausbildung absolviert hast, gerne als Erzieher/-in bzw. im Bereich Erlebnispädagogik oder Sozialpädagogik, und Freude und Erfahrungen im Klettersport mitbringst, dann würden wir uns über Dein Interesse an einer Stelle als Klettertrainer (w/m) sehr freuen.
Ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und Teamfähigkeit sind uns genauso wichtig wie eine verlässliche Arbeitsweise. Du hast bei uns die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und solltest dafür die nötigen Voraussetzungen wie Eigeninitiative und konzeptionelle Stärke mitbringen. Kenntnisse in Reflexionstechniken sind für Deine Tätigkeit von Vorteil.
Selbstverständlich erhältst Du bei uns eine fundierte Einarbeitung und eine Ausbildung zum Instruktor für künstliche Kletteranlagen (IKKA) des Sportkletterverband e.V..
Ansprechpartner ist Markus Zöll, Geschäftsführer der BRONX ROCK Kletterhalle, Vorgebirgsstr. 5, 50389 Wesseling, Tel: 0 22 36-89 05 70, mzoell@bronxrock.de

Startseite